Über mich

Mein Name ist Judith Din,

ich bin verheiratet und habe drei fast erwachsene Kinder.

Das Thema Hypnose begleitet mich schon seit meiner Kindheit, denn mein Großvater arbeitete mit Hypnose. Seine Erzählungen über die Möglichkeiten der Hypnose faszinierten mich schon, als ich noch als kleines Mädchen auf seinem Schoß saß.
Er arbeitete allerdings weniger auf therapeutischer Ebene. Er war der Showhypnose verfallen und begeisterte die Menschen. Noch heute faszinieren mich seine damaligen Erzählungen!

Erwachsen geworden versanken mir die bunten Geschichten im Geschehen des Alltags. Ich lebte mein Leben. Meine Berufe hatten immer sehr viel mit Menschen zu tun. Ich arbeitete als Spielgruppenleiterin, Schulbusfahrerin und noch heute nebenbei mit voller Leidenschaft als Taxifahrerin. Dabei litt ich immer mehr unter Ängsten.

Die Liste der Dinge, die mir Angst machten, war lang. Darauf standen unter anderem: In der Nacht als Beifahrer mitzufahren, ließ mich fast Blut schwitzen. Über ein Gitter zu gehen, auch wenn das Loch darunter nur einen Meter tief war, ging gar nicht. Steile Wege herunter zu gehen war für mich eine Herausforderung.
Es war auch keinem Arzt möglich, sich mir in irgendeiner Form mit einer Spritze zu nähern. Davor hatte ich schon als Kind eine Todesangst!

Es kam der Tag an dem ich begriff, dass ich so einfach nicht mehr weiter leben wollte: immer ergriffen von Angst. Ich fasste Mut und suchte im Internet nach einer Lösung.

Bei meiner Suche stieß ich auf eine Seite über Hypnose. Als ich las, was Hypnose alles bewirken kann, erinnerte ich mich plötzlich an all die Erzählungen meines Großvaters!
Das wollte ich nun selbst erfahren! Ich entschied mich spontan, eine Ausbildung zu absolvieren. Ich wollte selber erleben, was alles möglich ist, und was mit Hypnose alles erreicht werden kann.

Während meiner Ausbildung veränderte sich mein Leben auf mehreren Ebenen sehr positiv. Auch meine Ängste wurden aufgearbeitet. Es war so erstaunlich, dass diese Ängste, die mich fast mein ganzes Leben begleitet hatten, nun einfach weg waren! Ich weiß seither, dass Hypnose eine wirklich kraft- und wertvolle Therapieform ist.

Noch heute bin ich nach jeder Sitzung fasziniert von den Ergebnissen, die durch Hypnose erreicht werden.
Mit ihr lassen sich Erfolge z.B. im Bereich Bulimie, Lernprobleme, Ängste und Blockaden erzielen.

Ich bin dankbar für die Erzählungen meines Großvaters, die mich schlussendlich zu meinem Wohlbefinden und diesem wundervollen Beruf geführt haben.

Ich freue mich auf jede Sitzung. Auch nach Jahren ist es für mich immer wieder spannend zu sehen, welche Erfolge ich bei meinen Klienten erreichen kann.